< Messerückblick
27. Februar 2017 10 : 30 Alter: 1 year

Gesellenfreisprechung

Glückwunsch Florian Mackels


Am Sonntag, den 26. Februar 2017, wurde unser Auszubildender Florian Mackels nach bestandener Gesellenprüfung offiziell freigesprochen. Die Feierlichkeiten der Kreishandwerkerschaft Hellweg fanden in der Stadthalle Unna statt.

 

Florian war einer von knapp 100 jungen HandwerkerInnnen, die in Begleitung von Familie und Freunden seinen Gesellenbrief feierlich überreicht bekam. Ebenfalls an seiner Seite: Inhaber und Teamchef, Gerhard Böse. Florian wird auch nach seiner Ausbildung weiter im Unternehmen als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik beschäftigt sein.

 

Wir gratulieren Florian zu seiner bestandenen Prüfung und freuen uns auf die weitere, gemeinsame berufliche Zukunft!

 

Bild (Copyright-Christoph Volkmer): Florian Mackels und Gerhard Böse (v.l.n.r.)