< Förderservice
02. Januar 2017 15 : 56 Alter: 1 year

Azubi gesucht

Ausbildungsstart August 2017


Wir suchen zum 1. August 2017 einen Auszubildenden zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

 

Du hast Spaß an handwerklichen Aufgaben, hast eine gute technische und mathematische Auffassungsgabe und scheust dich nicht auch auf dem Bau zu stehen? Dann komm in unser Team und erlerne einen abwechslungsreichen Beruf mit nachhaltigen Zukunftschancen. 

 

Die Ausbildung dauert dreieinhalb Jahre und findet bei uns im Betrieb sowie an der Berufsschule in Unna und in überbetrieblichen Ausbildungsstätten statt.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Gern können wir in einem dreitägigen Probepraktikum auf beiden Seiten schauen, ob die Chemie stimmt.

 

Hier kannst du uns vorab schon kennenlernen!